Neuer Thread: Org-mode und RubyFrontier: Ich habe erste Versuche unternommen, den Org-mode des Aquamacs’ mit RubyFrontier zu verheiraten. Im Prinzip scheint es zu funktionieren, aber es ist (erst einmal) eine Frage offen geblieben: Org und RubyFrontier: Erste Schritte und erste Fragen. Antworten bitte nur dort. (Kommentieren) (#)
Wegguck-Bilder: Aber beim Frieden – im französischen weiblich (La Paix) – sollte man(n) eigentlich niemals weggucken. (Kommentieren) (#)
Ah! ça ira, ça ira, ça ira,
Les voitures électriques à la lanterne!
[heise online news, Golem.de] (Kommentieren) (#)
1 (Email-) Kommentar
Mais oui! Une place sur la lanterne est plus comfortable pour charge les accumulateurs de votre voiture privé.
Un question s’il vous plait. Est l’electricité produit par le luminiscence de la lanterne?
Übersetzung:
Na klar! Ein Platz unter der Straßenlampe um die Akkus des privaten Autos aufzuladen.
Eine Frage bitte. Wird der Strom da vom Licht der Straßenlampe erzeugt?
[Französisch etwas rostig]
– Manfred H. (Kommentieren) (#)
(Kommentieren) (#)
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Werbung