Schau Mama, ein Hundebild! Denn es ist Freitag und eine viel zu lange und viel zu arbeitsreiche Woche geht zu Ende. Daher soll das Photo, das die kleine Fellkugel auf dem Rally-Obedience-Turnier letzten Sonntag beim HSV Mühlenbecker Land zeigt, Euch darüber hinwegtrösten, daß es die nächsten vier Tage (jawohl, es gibt auch noch Brücken- und Feiertage) keine oder nur wenige Updates hier im Blog Kritzelheft geben wird. Zwar ist für uns mit dem Turnier am letzten Sonntag, auf dem wir übrigens unsere erste Qualifikation in der RO3 eingefahren hatten, die diesjährige Hundesportsaison zu Ende, aber ich brauche auch ein wenig Ruhe, will viel lesen und auch schreiben und natürlich soll der kleine Sheltie auch nicht zu kurz kommen.
Als Lektüre für die freien Tage habe ich mir neben dem Python-Buch Practical Data Analysis, das nach einem ersten Durchblick einen sehr guten Eindruck auf mich macht, den hier schon besprochenen Titel Dungeon Hacks und – falls Amazon doch noch rechtzeitig liefert (momentan sieht es nicht so aus) – das Buch zur Zwergenfestung (Getting Started with Dwarf Fortress) vorgenommen. Außerdem wollte ich ein paar Markdown-Editoren mit integrierter Vorschau testen und wieder ein wenig Rally Obedience mit dem kleinen Joey trainieren. Falls also Packt nicht irgend etwas rausschmeißt, was ich Euch unbedingt vorstellen möchte oder sonst etwas Wichtiges passiert, wird es hier im Schockwellenreiter die nächsten Tage wohl sehr ruhig werden.
Daher: Ein schönes, verlängertes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätstens am Mittwoch wieder. [Photo (cc): Jörg Kantel]
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung