image image


image

Schnell gebloggt am dusseligen Dienstag

Selbst ein Dienstag kann gar nicht so dusselig sein, daß es nicht noch dusseligere Nachrichten gäbe. Heute gibt es unter anderem daher das Thüringer Chaos, die dusseligen Grünen, die noch dusseligere Berliner Politik und wie fast immer ist auch die Kinderfickersekte für ein paar empörende Nachrichten gut. Und über allem steht die Frage: Hatten wir Sex mit unbekannten Frühmenschen?

image

War sonst noch was? Ach ja, ein christlicher Wutbürger will die NFL auf 867 Billionen Dollar verklagen, weil er fürchtet, daß er und Millionen andere US-Amerikaner in die Hölle kommen könnten, weil sie die Halbzeit-Show des Super-Bowls gesehen haben. Der Auftritt von Shakira und Jennifer Lopez sei ein »Soft-Porno« gewesen, vor dem hätte gewarnt werden müssen. Scheiße, und ich habe den Auftritt der Beiden nicht gesehen. Und »Ritter« Friedrich Merz erklärt den Aachener Karnevalisten die Entbehrlichkeit der Presse. Dabei hatte diese doch nur ihren Job nicht gemacht. Und das war gewollt. Warum hat die Qualitätsjournaille denn nicht auf Burks gehört? Dieser fordert, daß Journalisten keine Religioten sein sollten. Und womit? Mit Recht!


1 (Email-) Kommentar


Ich hatte erwartet, dass Sie aus dem Bericht über die Insolvenz-Anmeldung der US- Pfadfinder einen Vorschlag für die Katholische Kirche ableiten würden ;-)

– Uwe L. (Kommentieren) (#)


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image