Schau Mama, ein Hundebild! Heute beginnt nicht nur ein neuer Monat, sondern heute ist auch (mal wieder) Freitag und daher Zeit für ein neues Hundebild. Mein Wochenendprogramm hatte ich ja gestern schon festgelegt und Euch mitgeteilt. Wenn man dann noch berücksichtigt, daß ich morgen auch noch auf dem Wochenmarkt auf die Jagd nach Fischbrötchen gehen und in den Genuß von Kaffee kommen möchte und dazu die kleine Fellnase bespaßt werden will und soll, dann werdet Ihr verstehen, daß ich über das Wochenende kaum Zeit haben werde, diese Seiten mit Updates zu versorgen. Darüber soll Euch – wie jeden Freitag – das Photo des kleinen Spitzes hinwegtrösten.
Doch wartet, da ist noch mehr! Wie ich Euch schon mitgeteilt hatte, bin ich für einen Preis beim Goldenen Blogger 2022 nominiert und zwar in der wenig schmeichelhaften Kategorie »Langstrecke« (aka »Urgestein«). Und am Montag ist im Rahmen einer Jubiläums-Gala die Preisverleihung. Ich hätte gerne daran teilgenommen, doch lassen die Nachwehen meines Schlaganfalls (m)eine Teilnahme (noch) nicht zu. Die Veranstalter haben versprochen, mich per Lifestream zuzuschalten. Also schaun wir mal.
Aber auf jeden Fall möchte ich gewinnen. Daher drückt mir bitte die Daumen. In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen, wir lesen uns spätestens am Montag wieder.
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung
Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!