image image


image

Mediadaten: Die Zahlen für den Monat August 2022

Es ist wieder ein neuer Monat angebrochen und daher ist es an der Zeit, ein paar Zahlen zu veröffentlichen, die hochtrabend manches Mal auch Mediadaten genannt werden. Im August 2022 hatte der Schockwellenreiter laut seinem nicht immer ganz zuverlässigen, aber dafür hoffentlich datenschutzkonformen Neugiertool exakt 4.378 Besucherinnen und Besucher mit 9.636 Seitenaufrufen. Natürlich täuscht die Exkatheit der Ziffern eine Genauigkeit der Zahlen nur vor. Trotzdem freue ich mich über jede die und jeden der auf diese Seiten gefunden hat und bedanke mich bei allen meinen Leserinnen und Lesern.

😎   Bleibt mir gewogen!

Und selbstverständlich gibt es auch wieder die Top Five. Die im August 2022 am häufigsten nachgefragten Seiten waren (meistgenannte zuerst):

  1. Worknote: LaTeX or not to LaTeX – oder doch besser Pandoc? (20. August 2022)
  2. Pazifismus ist kein Verbrechen (19. August 2022)
  3. Aber bitte mit Farbe (oder: Rheinwerk veräppelt seine Kunden)! (1. August 2022)
  4. StackEdit auf meinem Chromebook und auf meinem MacBook Pro (6. August 2022)
  5. Creative Coding mit Python und Processing – eine Übersicht und (m)ein Programm (3. August 2022)

Da ist doch wieder eine schöne, bunte Mischung. 🤓


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image


image