image image


image

Die Zahlen für den Monat September 2022

Da heute der Monatserste ist, gibt es aus alter Gewohnheit wieder ein paar Zahlen, die hochtrabend manches Mal auch Mediadaten genannt werden: Im Monat September 2022 hatte der Schockwellenreiter laut seinem nicht immer zuverlässigen. aber dafür (hoffentlich!) datenschurtkonformen Neugiertool exakt 5.604 Besuche mit 12.992 Seitenaufrufen. Wie jeden Herbst ist auch dieses Jahr ein siginfikanter Zuwachs an Besucherinnen und Besuchern festzustellen, der vermutlich – wie jede Saison – im nächsten Sommer wieder abflauen wird. Aber egal, ich freue mich über die Zahlen und bedanke mich bei allen meinen Leserinnen und Lesern.

😎   Bitte bleibt mir gewogen!

Und nun noch die Top Five der im September aufgerufenen Seiten (meistaufgerufene zuerst):

  1. Angebliche Energiekrise:​ Frieren für Despoten? Diese Seite war letzten Monat der absolute Bestseller und hat in nur zwei Wochen alle anderen Seiten weit hinter sich gelassen. Sie ist vermutlich auf irgendeiner vielgelesenen Seite verlinkt, aber aus Datenschutzgründen tracke ich die aufrufenden Seiten nicht, daher weiß ich nicht, woher das kommt.
  2. Eistee gegen Penisjucken:​ Vom Ende der Homöopathie​. Ich gebe zu, der Titel war ein wenig Klickbaiting. Hat ja auch gewirkt.
  3. Tschüss Gesichtsbuch.​ Es war nicht immer schön mit Dir. Mein Rückzug in die innere Emigration.
  4. Camper Bike – dieser Wikieintrag muß auf irgendeiner vielgelesenen Pinterest-Seite aufgetaucht sein, seitdem wird er sehr viel nachgefragt (aber auch hier: aus Datenschutzgründen tracke ich die aufrufenden Seiten nicht).
  5. Microblogging vom 22.​ September 2022:​ Was vom Tage übrigbleibt – mein Rückzug aus den »sozialen« Medien scheint bei meinen Leserinnen und Lesern gut anzukommen.

Wie immer sind die Ergebnisse mit gebotener Skepsis zu betrachten, denn wie bei allen Statistiken täuscht auch hier die Exaktheit der Ziffern eine Genauigkeit der Zahlen nur vor.


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image


image