Schau Mama, ein Hundebild! Denn es ist Freitag und die Tradition verlangt, daß Ihr Freitags mit einem Hundebild darüber hinweggetröstet werdet, daß es die nächsten zwei Tage keine oder nur wenige Updates hier im Schockwellenreiter geben wird. Denn ich muß das durch Zukäufe auf drei weitere Bücher angewachsene, selbstauferlegte Leseprogramm absolvieren, will ein wenig mit Processing.py und Pygame Zero spielen und die kleine Fellkugel will und soll natürlich ebenfalls bespaßt werden.
Aber es sieht gut aus: Der Frühling läßt noch auf sich warten und so ruft die Couch, um sich darauf mit einem Whisky und den Büchern zurückzuziehen. Denn so kann man das graue und trübe Wetter einfach ignorieren und vielleicht fallen dabei auch noch ein paar Beiträge für dieses Blog Kritzelheft ab.
Macht es mir doch einfach nach. Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Montag wieder. [Photo (cc): Jörg Kantel]
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung